Hilsbach Kunst Kultur
 

 

Das ROBIN's
 

Ein neuer offener Brief vom Februar 2018:
 

Liebe Freunde und Gäste,

viele von Euch wissen bereits über meine aktuelle Situation Bescheid. Diejenigen, die noch nicht darüber im Bilde sind, möchte ich gerne auf diesem Wege informieren, vor allem auch darüber, wie es mit meinem Restaurant Robin’s weitergeht.

Am 23. August 2017 hatte ich einen schweren Unfall. Glücklicherweise befinde ich mich derzeit auf dem Wege der Besserung, bin aber leider noch nicht in der Lage selbst wieder in der Küche zu stehen.

Um meiner Genesung die ganze Aufmerksamkeit widmen zu können, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, den regelmäßigen Wochenendbetrieb im Robin's vorerst einmal ruhen zu lassen.

Somit ist am letzten Februarwochenende (23.02. – 25.02.2018) zum letzten Mal regulär geöffnet. 

Das Atelier des HiKK (www.hilsbach-kunst-kultur.de), das seit Juni 2016 mein Restaurant beherbergt, wird wie bisher durch die Mitglieder des HiKK für dessen Aktivitäten wie z.B. Ausstellungen, Konzerte etc. geöffnet sein.

An dieser Stelle möchte ich meiner Familie und all meinen Freunden und Bekannten für ihre einzigartige und nicht selbstverständliche Unterstützung im und um's Robin’s herum in dieser schwierigen Zeit danken.

Danke auch an alle Gäste, die sich in dieser Zeit nach mir erkundigt, mitgefiebert und mich durch ihren Restaurantbesuch unterstützt haben!
Ich bin sehr dankbar, dass ich dadurch jetzt die Freiheit habe, selbst entscheiden zu können wie es mit meinem Restaurant weitergeht. Es fällt mir nicht leicht und ich hoffe, dass ihr alle meine Entscheidung nachvollziehen und auch verstehen könnt. Meine vollständige Genesung steht bei mir derzeit an erster Stelle.

 

Euer Robin

 

FormularbeginnFormularende

Lieber  Robin,

wir als Mitglieder des HiKK Vereins möchten uns herzlich für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit im HiKK Atelier bedanken.
Deine Gastronomie hatte eine überragende Qualität und passte sehr gut zu unserem kulturellen Angebot.

Für deine Zukunft alles Gute und vielleicht ergibt wieder eine Partnerschaft!

 

                       

 
  Robin Noah Hermann am Eingang zum HiKK

 

 

 
  Saal mit Ausstellung
 

 
  Biergarten